Craniosacral Therapie Claudia Schädler

Stille, die bewegt

Frei von Allergien und Heuschnupfen - Tachyopressur

Tachyporessur ist einfach, schmerzfrei, wirkungsvoll und bekämpft nicht nur Symptome, sondern löst das Problem an der Wurzel! Entwickelt wurde die Technik von Katharina Brun aus Chur, wo ich auch die Ausbildung absolviert habe.


Einer Allergie oder Unverträglichkeit liegt immer ein energetischer Konflikt zu Grunde, das heisst, die körpereigene Energie verträgt sich nicht mit einer Fremdenergie (Pollen, Lebensmittel, Sonne etc.) und der Körper reagiert mit unterschiedlichen Symptomen (Juckreiz, Ausschlag, Bauchschmerzen etc.). Dadurch herrscht ein Konflikt im Körper. 


Mit Hilfe des Armmuskeltests wird ausgetestet, was Sie nicht vertragen und mit Hilfe der Quarzkristalle (TLC Bars) wird das energetisches Gleichgewicht wieder hergestellt und die Symptome verschwinden. 


0